Gästebuch

Trag´ Dich doch ein, Sven freut sich !

Kommentare: 26
  • #26

    Helga Blunk (Sonntag, 10 September 2023 00:47)

    Immer wieder entdecke ich deine neuen Ideen. Verschenke sie auch gerne als Gastgeschenk statt Blumen.

  • #25

    Josephine und Guen (Montag, 21 August 2023 16:37)

    Heute am 21.08.23 sind mein Freund und ich an den tollen Kunstwerken Svens vorbeigekommen und kauften zwei Buttons mit tollen Motiven. Wir haben zwar nicht viel mit Sven gesprochen, aber er wirkte sehr besonders und ich bin stolz mit seinem Design rumlaufen zu können. Ich finde es ist etwas ganz besonderes!
    Wir sind aus Berlin 2 Tage zu Besuch gewesen und ich freue mich dies als Andenken wieder mit zurück nehmen zu können.
    Alles Gute, von Guen (23) und Josephine (20)

  • #24

    Sabine (Sonntag, 25 Juni 2023 17:19)

    Lieber Sven,

    Ich hab gestern den Schwan von dir gekauft! Du malst tolle Bilder, die Freude machen! Der Schwan ist das zweite Bild von dir, was ich gekauft habe! Ich kaufe bestimmt bald wieder ein Bild von Dir! :)

    Liebe Grüße Sabine

  • #23

    Angi (Donnerstag, 15 September 2022 11:59)

    Es ist klasse, was Du da machst :) Wie schön, dass Du damit so erfolgreich bist und Deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast. Das ist sehr inspirierend.

  • #22

    Mira (Dienstag, 02 August 2022 10:17)

    Moinmoin Sven!

    Deine Bilder sind einfach super - Du bist ein echtes Hamburger St. Pauli Original!

    Schöne Grüße
    Mira

  • #21

    David (Samstag, 21 August 2021 16:45)

    Moin Sven, Danke nochmal für den Elefanten und weiterhin viel Erfolg!

  • #20

    NIEDERMANN (Samstag, 15 Mai 2021 21:00)

    Sven - ein Künstler - Tag & Nacht - 24h

  • #19

    Felix (Mittwoch, 03 Februar 2021 13:18)

    Hey Sven !
    Deine Bilder sind super !
    Die neue Scholle in der "Galerie" ist DER Hammer !
    Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel,
    Felix

  • #18

    Florian (Samstag, 06 Juni 2020 15:04)

    Hallo Sven,

    Habe dich grade am Bahnhof Altona gesehen und eine Karte mitgenommen. Jetzt bin ich auf deiner Seite unterwegs und es gefällt mir sehr gut.
    Ich bin schon am überlegen, mir ein Tier von dir zu besorgen.

    Vielleicht bis bald, Florian

  • #17

    Karina G. (Sonntag, 16 Februar 2020 11:07)

    Lieber Sven,

    ich freue mich schon auf deine Bilder in der Alexanderstraße.
    Deine Malerei macht mir gute Laune und Lust wieder selbst etwas zu Malen.
    Deine Ideen und Materialwahl einfach toll.
    Viel Freude beim Malen.
    LG Karina

  • #16

    Susanne A. (Freitag, 07 Februar 2020 23:20)

    Ich habe drei Tiere von dir. Jedes Hingucken macht Spaß und gute Laune!
    Ein ganz dickes Dankeschön!!!

  • #15

    Angelika (Dienstag, 07 Januar 2020 13:44)

    Lieber Sven, Deine neuen Bilder finde ich richtig gut.

  • #14

    Mona (Donnerstag, 12 Dezember 2019 13:51)

    Moin Sven,
    habe eben spontan 2 Bilder von Dir am Bahnhof Altona gekauft. Sie haben mich einfach angesprochen. Jetzt sitz ich hier zu Hause und freue mich über Tiger und Eichhörnchen.
    Liebe Grüße
    Mona

  • #13

    Svea Hauschild (Donnerstag, 03 Oktober 2019 11:41)

    Tiger, Schildkröte und Schwein sind gut angekommen. Die ganze Familie freut sich und jeder wird hier einen gebührenden Platz bekommen. Deine Bilder sind einfach toll!
    Danke!
    Viele Grüße
    Svea

  • #12

    Anne (Dienstag, 21 Mai 2019 21:29)

    Moin Sven. Habe Sie vorhin im NDR gesehen und finde es toll, was Sie machen! Und die Begeisterung der Kinder über Ihre Tiere �
    Auf alle Fälle werde ich nach Ihren Tieren Ausschau halten. Weiterhin alles Gute!
    Gruss, Anne

  • #11

    Frank (Dienstag, 21 Mai 2019 19:42)

    Hallo Sven, ich hab dich gerade im Fernsehen gesehen. Das sind so super schöne Bilder!!!!! Mach weiter!
    Ich komme bald vorbei.
    Gruß Frank

  • #10

    Harald (Dienstag, 21 Mai 2019 19:31)

    Habe dich gerade im Fernseher gesehen. Ganz toll was du machst.

  • #9

    Eszter (Freitag, 01 Februar 2019 11:11)

    Lieber Sven,

    ich freue mich jeden Tag, wenn mich deine freundliche Giraffe im Wohnzimmer anschaut. Du bist großartig und ich werde ganz sicher noch weitere Werke von dir in meiner Wohnung aufhängen.

  • #8

    Lars K. (Montag, 12 November 2018 18:03)

    Sehr kreativ! Lieber Sven, große Kunst. Deine Tiere sehen sehr lieb aus. Dein Materialienmix ist super...

  • #7

    peter böckelmann (Dienstag, 16 Oktober 2018 15:11)

    lieber herr rose,
    ich habe eben Ihre website entdeckt, nachdem ich im frühjahr 2017 bei den ersten frühlingssonnenstrahlen Ihnen auf der elbchaussee den grünen großen frechen freundlichen drachen auf kaffeesack abkaufte. eine schöne erinnerung an einen wundervollen tag.

    er hängt stilsicher über meinem schwarzen klavier und erfreut und ermuntert mich jeden tag aufs neue.

    herzlichen gruß aus berlin!

    peter b.

  • #6

    Ruth (Sonntag, 02 September 2018 17:08)

    Lieber Sven,

    ich habe heute auf dem Flohmarkt am Spielbudenplatz das Nildpferd und das Zebra gekauft und freue mich riesig über die Bilder. Die haben wirklich so viel Herz & Seele! Tolle, tolle Kunst!

  • #5

    Claus (Mittwoch, 24 Januar 2018 17:27)

    Hallo Sven,

    tausend Dank für den großartigen Maulwurf!!!
    Genau so hatte ich ihn mir gewünscht.
    I love Love-Art!
    Liebe Grüße,
    Claus

  • #4

    constanze.bickel@t-online.de (Mittwoch, 17 Januar 2018 16:03)

    Lieber Sven, immer wenn ich Deinen Elefanten mit den freundlichen großen, grünen Augen anschaue, der jetzt bei mir in meinem neuen Büro hängt, macht er mich fröhlich. Vielen Dank dafür und Dir weiterhin viel Freude beim Malen und ganz viel Erfolg !

  • #3

    Uwe Rehkopf (Donnerstag, 05 Oktober 2017 11:34)

    Hi Sven, wünsche dir viel Erfolg mit dieser Online-Präsenz und freue mich immer über die superpositive Ausstrahlung, die deine Motive haben. Das macht echt Laune. Beste Grüße & bis die Tage, Uwe

  • #2

    Aisha (Sonntag, 13 August 2017 11:50)

    Tolle Seite

  • #1

    Tilmann (Mittwoch, 26 Juli 2017 19:38)

    Super Seite! Glückwunsch aus dem wilden Süden.